Sport-Angler-Verein Kirchheim/Neckar e.V.
Sport-Angler-Verein Kirchheim/Neckar e.V.

Interessante Links

(Für den Inhalt der Seiten übernehmen wir keine Haftung) :

Verband für Fischerei und Gewässerschutz in Baden-Württemberg e.V.

Goethestr. 9, 70174 Stuttgart
Tel.: 0711 - 997 98 98 -0
Fax: 0711 - 997 98 98 -9

Arbeitshilfe für Jugendleiter in den Fischereivereinen

Hier finden Sie uns:

Sport-Angler-Verein Kirchheim/Neckar e.V.
74366 Kirchheim

Bankverbindung:

IBAN:   DE05604914300184543010
BIC:      GENODES1VBB

Kurz Infos:

im Sportheim (Catenaccio)

in 15:30 Uhr Kirchheim/Neckar.

<< Neues Textfeld >>

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Präambel, wir über uns

Tiere, Pflanzen und wir Menschen brauchen eine intakte Umwelt. Dazu wollen wir als Mitglieder des Sport-Angler-Vereins Kirchheim beitragen.

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die uns anvertrauten Gewässer zu hegen und zu pflegen. Naturschutz steht bei uns an erster Stelle.

Bitte beachten !!!

30.04.2011 Arbeitseinsatz

(EK) ab 8.00 Uhr

16.04.2011 Arbeitseinsatz EK ab 8.00 Uhr

10.04.2011 Anfischen am Baggersee Blatt

(Platzverlosung ab6:30 Uhr, Ende 11:00 Uhr) anschließende gemeinsames Vesper zum Selbstkostenpreis

Am 05. März findet wieder unsere Neckar- und Gemarkungsputzede statt. Treffpunkt ist an der alten Turnhalle Kirchheim um 8:00 Uhr. Bitte dem Wetter angepasst Kleidung und Schuhwerk mit bringen. Aufgerufen sind alle unsere Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kirchheim.

Am 1.10.und 2.10.2011 ist der Blattsee gesperrt. Wir bekommen am diesem
Wochenende Besuch von unseren Anglerfreunde aus Niederstetten,die über Nacht
bleiben. Die Vorstandschaft, würde sich freuen, wenn sich der eine oder andere sich sehen lassen würde.
Der Gewässerwart

90 . Geburtstag und 50 Jahre Mitglied beim SAV Kirchheim

Eingetreten ist Hugo Starkloff zum 1.1.1960 und hat dem Verein seit nunmehr über 50 Jahren die Treue gehalten. Im Januar 2011 konnte Hugo im Kreis seiner Familie seinen 90. Geburtstag feiern. Da war es selbstverständlich, dass auch eine Abordnung unseres Vereines den Jubilar besuchte und die Glückwünsche der gesamten Vereinsfamilie zusammen mit einem „Vitaminkorb“ überbrachte. Hugo erfreut sich bester Gesundheit. Er grüsst alle Mitglieder, wünscht allen ein aufrichtiges „Petri Heil“ und bedankt sich auf das Herzlichste für die Glückwünsche.

ACHTUNG zusätzlicher Termin !!!

Am 19. Februar ab 8:00 Uhr findet unser erster Arbeitseinsatz am Blattsee statt.

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein auf unserer neuen Internetpräsenz!

© Sport-Angler-Verein Kirchheim/Neckar e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.